Get Adobe Flash player

Vom Fischen und Fangen - Kinderferientage

Für Kinder der 4. bis 7. Klasse.
8. Oktober 2018 bis 12. Oktober 2018
Ort: Heiligenstadt (Jugendbildungshaus "Marcel Callo")

"Ich werde euch zu Menschenfischern machen", sagte Jesus zu den ersten Jüngern. Und sie folgten ihm und erzählten den Menschen vom Reich Gottes.
Sei dabei, wenn wir auf verschiedenen Wegen den Spuren folgen und mit viel Spiel und Spaß erfahren was es heißt, ein*e Jünger*in Jesu zu sein. Den Höhepunkt bildet ein spannender Ausflug mit vielen Überraschungen.

Anreise: Montag, ab 17 Uhr; Beginn: Montag, 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: Freitag, ca. 13 Uhr nach dem Mittagessen
Kosten: 32
EUR Teilnahmebeitrag zzgl. 8 EUR Programmkosten

Verantwortlich: Julian Hantstein

 

 

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

23. Mai bis 26. Mai
72-Stunden-Aktion
14. Juni bis 16. Juni
Trinity Songs 2019
10. Juli bis 11. Juli
Kinderwallfahrt 2019

längerfristige Angebote:


Bistumsjugendtag
(16.-18. August 2019)

  


Angebote unserer Kooperationspartner:
 

Jugendvigil
in Etzelsbach 2019

 

 

    

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.