Get Adobe Flash player
Veranstaltungen Bildungskurse "Zeit für Wunder" - 65. Weihnachtssingewoche

"Zeit für Wunder" - 65. Weihnachtssingewoche

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.
27. Dezember 2017 bis 31. Dezember 2017
Ort: Erfurt (Jugendbildungshaus "St. Sebastian")

Herzliche Einladung zur 65. Weihnachtssingewoche! Tage voller Musik und weihnachtlicher Freude unter Gottes Segen erwarten dich. Dabei schauen wir auf die großen und kleinen Wunder, die unser Leben reich und tief machen.
Zeit für Wunder - Zeit für dich - Zeit für Gott.

Anmeldebeginn: 02.10.2017
Bitte gebt bei eurer Anmeldung unter Bemerkungen folgendes an:
-
Ich möchte im Chor singen. Meine Stimmlage ist ...   oder
-
Ich möchte in der Band ... spielen. (Bitte euer Instrument angeben.)
- Ich bin bereit Solo zu singen. bzw. Ich würde gern folgenden Beitrag leisten: (das kann z. B. auch ein Instrumentalstück sein)

Anreise: Mittwoch, ab 17 Uhr; Beginn: 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: Sonntag, 11 Uhr
Kosten: 32 EUR Teilnehmerbeitrag zzgl. 8 EUR Programmkosten

Verantwortlich: Thomas Gehlfuß

 

 

Hinweis: Aufgrund der Ferien kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Anmeldungen kommen.
Deshalb werden die Bestätigungen erst in der Woche vom 09.10.17 per E-Mail versendet.
Die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen wird berücksichtigt.

 

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

24. November bis 26. November
"Your song - Mal(e) anders" - Vol. 2
01. Dezember bis 03. Dezember
"Es wird Zeit"
01. Dezember bis 03. Dezember
KSG-Wochenende
08. Dezember bis 10. Dezember
Treffpunkt BKJC

längerfristig:


Online-Fragebogen zur
Jugendsynode 2018

 
     


Ministrantenwallfahrt
Rom 2018
 


Weltjugendtag
Panama 2019


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.