Veranstaltungen Bildungskurse Fest der Jugend

Fest der Jugend

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.
29. Mai 2020 bis 1. Juni 2020
Ort: Salzburg

Pfingsten einmal anders! Feiere mit zehntausend Jugendlichen im Salzburger Dom und bete wie die Apostel um das Kommen des Heiligen Geistes. Kraftvoller Lobpreis, ein mitreißendes Musical, interessante Workshops, berührende Glaubenszeugnisse und feierliche Gottesdienste erwarten dich. Wer einmal dabei war, möchte immer wieder hin.
Leistungen: Bustransfer ab und nach Erfurt. Verpflegung und Unterbringung in Turnhallen.

Anmeldeschluss: 06.04.2020 (Montag der Karwoche)

Abfahrt: Freitag, 29.05.2020 um 8 Uhr am Domplat Erfurt; Rückankunft: Montag, 01.06.2020 gegen 21:30 Uhr Domplatz Erfurt
Kosten: 115 EUR

Verantwortlich: Thomas Gehlfuß

 

 

 

 


 

Aktuelle Termin-Hinweise

06. Dezember bis 08. Dezember
Neue Blickwinkel
27. Dezember bis 31. Dezember
Träum weiter - 67. Weihnachtssingewoche
17. Januar bis 19. Januar
Let's Dance!

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Langfristig:
 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
17.-23. Oktober 2020

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2020
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.