Get Adobe Flash player
Veranstaltungen Bildungskurse Exit

Exit

Für Jugendliche ab der 8. Klasse.
22. November 2019 bis 24. November 2019
Ort: Erfurt (Jugendbildungshaus "St. Sebastian")

Und plötzlich ist alles anders. Mit einer Entscheidung ändert sich dein Leben. Ein Jugendkurs rund ums Aussteigen aus dem Gewohnten. In Aussteigergesprächen erzählen uns verschiedene Gäste von ihrem spannenden und extremen Lebenswandel. Zum Schluss bleiben die Fragen: Kann ich mir einen Ausstieg vorstellen und was würde sich ändern?

Anreise: ab 17 Uhr; Beginn: 18 Uhr mit dem Abendessen; Ende: ca. 13 Uhr nach dem Mittagessen
Kosten: 16 EUR

Verantwortlich: Carmen Bröckl, Judith Lidzba

 

allgemeiner Ablauf unserer Wochenendkurse

 

 

 


 

 

Aktuelle Termin-Hinweise

23. August bis 25. August
Klausur des BDKJ Diözesanvorstands
06. September bis 08. September
Projektchor RKW 2020: Zweites Probenwochenende
13. September bis 15. September
Das geht ins Ohr - 3. Bistumsministrantenwochenende
20. September bis 22. September
MCH - 4 You
23. September bis 26. September
Tage der Orientierung

längerfristige Angebote:


Bistumsjugendtag
(16.-18. August 2019)

  


Angebote unserer Kooperationspartner:
 

Jugendvigil
in Etzelsbach 2019

 

 

    

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.