Planungen bei Jahres-Konferenz

Schönstatt-Mannesjugend wählte neue Leitung
(15.10.19)
Vom
4. bis 6. Oktober trafen sich viele aktive Gruppenleiter und Mitarbeiter der Schönstatt Mannes-
jugend unseres Bistums zur Planung für das Jahr 2020. Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl der Leitung. Die Positionen des Regiosprechers und des zweiten Diözesanleiters wurden neu besetzt. Alle anderen Mitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Die Diözesan-
leitung setzt sich nun wie folgt zusammen: Kilian Schlosser ist erster Diözesanleiter, Tilman Müller zweiter Diözesanleiter, Konstantin Schlosser Regiosprecher und Martin Tasch Beauftrater für die Öffentlichkeitsarbeit. Weiterhin wurden alle Termine für das kommende Jahr festgelegt.

Aktuelle Termin-Hinweise

15. November bis 17. November
Jugendwochenende des Dekanates Dingelstädt
22. November bis 24. November
Exit

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Langfristig:
 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
17.-23. Oktober 2020

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.