Neuer Termin für Assisi

Wallfahrt auf Herbst 2021 verschoben
 
(24.09.20)  Einige Zeit ist vergangen, seit die Wallfahrt für Ministrantinnen und Ministranten nach Assisi, welche für die Herbstferien geplant war, aufgrund der Pandemiesituation im Mai abgesagt werden musste. Nun wurde viel umorganisiert und neu geplant. Endlich steht er, der neue Termin der Wallfahrt im nächsten Jahr. Vom 30. Oktober bis zum 05. November 2021 starten die Ministrantinnen und Ministranten des Bistums Erfurt auf ihre Reise nach Assisi, in die Stadt des Hl. Franziskus und der Hl. Klara. Alle bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Die Teilnehmenden wurden über den neuen Termin bereits per E-Mail informiert.

Aktuelle Termin-Hinweise

06. November bis 08. November
Leben im fremden Haus
13. November bis 15. November
Jugendwochenende des Dekanates Dingelstädt
20. November bis 22. November
Treffpunkt BKJC

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Besonderes:

 


Heldentage 2020

 

 

 

 

Kirchenentwicklung
 

 

 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
Neuer Termin:

30. Oktober - 05. November 2021

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.