Neuer Mitarbeiter im FSJ

Jakob Möller aus Erfurt neu in unserem Team

(02.09.19) Seit dem 2. September verbringt Jakob Möller sein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kinder und Jugend des Seelsorgeamtes Erfurt. Er ist 18 Jahre alt, in Erfurt aufgewachsen und hat im Mai bzw. Juni dieses Jahres sein Abitur absolviert. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball. Er freut sich darauf, an den verschiedenen Projekten des Seelsorgeamts mitarbeiten zu können. Wir wünschen ihm Gottes Segen und viele interessante Erfahrungen in diesem Jahr bei uns.

Aktuelle Termin-Hinweise

20. September bis 22. September
MCH - 4 You
23. September bis 26. September
Tage der Orientierung

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Angebote unserer Kooperationspartner:
 

Jugendvigil
in Etzelsbach 2019

 

 

    

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.