Letzte Aktion mit BKJ on Tour

Mit dem Fahhrad auf Schienen
 
(25.08.20)  Am Dienstag, den 25. August waren insgesamt 27 Jugendliche von Lengenfeld unterm Stein bis nach Küllstedt und wieder zurück unterwegs. Auf dem Weg konnte man den schönen Ausblick vom Viadukt genießen und sich in den fünf Tunneln auf der Strecke abkühlen. Am Bahnhof in Küllstedt wurden die Draisinen gedreht und kurz für ein kleines Picknick und einen geistlichen Impuls zum Thema Ausschau abgestellt. Auf dem Rückweg konnten sich alle von der Hinfahrt erholen und entspannt bergab rollenlassen.
Mit dem Ende der Sommerferien endet auch die erlebnisreiche BKJ on Tour-Reihe mit abwechslungsreichen Teagesveranstaltungen im ganzen Bistum Erfurt.

Aktuelle Termin-Hinweise

27. September
Jugendpastoraltag
09. Oktober bis 11. Oktober
BDKJ Jugendforum
09. Oktober bis 11. Oktober
Do it yourself! 2.0

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Besonderes:

 


Heldentage 2020

 

 

 

 

Kirchenentwicklung
 

 

 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
Neuer Termin:

30. Oktober - 05. November 2021

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.