Get Adobe Flash player

Kolpingjugend-Wochenende

Flucht und Migration thematisiert

  (06.12.17)  "Letzter Ausweg Flucht" lautete das Thema des Adventswochenendes der Kolpingjugend vom 1. bis 3. Dezember im Haus Auf der Bleibe bei Heiligenstadt. Dort waren viele neue Gesichter zu sehen. Bei der thematischen Runde zum Thema Flucht und Migration schlüpften die Teilnehmer*innen selbst in die Rolle eines/-r Flüchtenden, was für alle sehr emotional war. Am Samstagnachmittag wurden Fröbelsterne, Krippen im Glas, Handwärmer und Tannenbäume aus Wolle gebastelt und abends versuchte man sich am Light-Painting.

 

längerfristig:

 

 

Fastenaktion 2018
  
  
 

Ministrantenwallfahrt
Rom 2018

 

  
 

Weltjugendtag
Panama 2019

 

 

   

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.