Get Adobe Flash player

Das Leben ist (k)ein Spiel

 
Jugendliche erstellen eigene Bucket List

(07.11.18)   Vom 02. bis 04. November beschäftigten sich neun Jugendliche im Rahmen des Kurses "Nur noch ein Tag" im Marcel-Callo Haus Heiligenstadt intensiv mit der Frage: Was würde ich tun, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte? Die Mädchen und Jungen erstellten ihre ganz persönliche Bucket List, um herauszufinden, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist. Bei dem gemeinsamen Abschlussabend mit einem „Spiel des Lebens“ konnten alle auf ganz unbefangene Art schon einmal einen Blick in die mögliche Zukunft werfen.

Aktuelle Termin-Hinweise

25. März bis 28. März
Tage der Orientierung
29. März bis 31. März
Berufungswochenende
29. März bis 31. März
BDKJ Jugendforum
29. März bis 31. März
In Gottes Wohnzimmer

längerfristig:

 

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

   

 

  
  

Jugendleiter*innen-Ausbildung
 EH + Prävention: 08.-10.03.2019, SEB
 Teil 2: 03.-05.05.2019, MCH
                 

    

Projektchor RKW 2020

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.