Get Adobe Flash player

Das Leben ist (k)ein Spiel

 
Jugendliche erstellen eigene Bucket List

(07.11.18)   Vom 02. bis 04. November beschäftigten sich neun Jugendliche im Rahmen des Kurses "Nur noch ein Tag" im Marcel-Callo Haus Heiligenstadt intensiv mit der Frage: Was würde ich tun, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte? Die Mädchen und Jungen erstellten ihre ganz persönliche Bucket List, um herauszufinden, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist. Bei dem gemeinsamen Abschlussabend mit einem „Spiel des Lebens“ konnten alle auf ganz unbefangene Art schon einmal einen Blick in die mögliche Zukunft werfen.

Aktuelle Termin-Hinweise

10. Juli bis 11. Juli
Kinderwallfahrt 2019
22. Juli bis 30. Juli
Die Freiheit nehm ich mir!
16. August bis 18. August
roots2fly - Bistumsjugendtag 2019

längerfristige Angebote:


Bistumsjugendtag
(16.-18. August 2019)

  


Angebote unserer Kooperationspartner:
 

Jugendvigil
in Etzelsbach 2019

 

 

    

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2019
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.