Beschlüsse der BDKJ-Vorstände

Terminverschiebungen + erhöhte Fördersätze
 
(25.06.20)  Am 25. Juni hatten die Vorstände vom BDKJ Diözesanverband und vom BDKJ Thüringen e.V. jeweils eine Vorstandssitzung. Folgende Dinge wurden dabei u.a. beschlossen:
1) Das diesjährige BDKJ Jugendforum (Diözesanversammlung) wird am Wochenende vom 9. bis 11. Oktober 2020 im Bildungshaus Marcel Callo in Heiligenstadt nachgeholt.
2) Die diesjährige Mitgliederversammlung des BDKJ Thüringen e.V. wird auf Donnerstag, den 5. November 2020 um 16.30 Uhr in Erfurt verschoben.
3) Die BDKJ-interne Förderrichtlinie ist für den Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Dezember 2020 geändert worden (neue Fassung mit erhöhten Zuschuss-Sätzen im Intranet!)

Kurs-Anmeldung:

Das ausgefüllte Formular bitte schicken an: Seelsorgeamt Bereich Kinder + Jugend, Regierungsstr. 44a, 99084 Erfurt oder eingescannt per E-Mail an: jugendseelsorge@bistum-erfurt.de
(Hinweis für diejenigen, die das Formular nicht mit der Hand ausfüllen möchten: Nachdem sich das Formular im Pop-up-Fenster geöffnet hat, auf "Dokument speichern" klicken und neu öffnen! Dann sollte sich ein PDF-Formular zum Ausfüllen am PC öffnen.)


Infopost:

Um unseren Kursflyer und somit die neusten Infos zu Wochenendkursen, Weiterbildungen, Ferienfahrten und Großveranstaltungen sowie natürlich unsere Grüße zu bekommen, einfach das Formular ausfüllen und an uns per Post oder E-Mail (Adressen siehe "Kurs-Anmeldung") zurücksenden.


Langfristig:

 

 

Heldentage 2020

 

 

 

 


Jahresplan 2020

 

 

 

 

 

Kirchenentwicklung
 

 

 

 

Ministrantenwallfahrt Assisi
(17.-23. Oktober 2020)
VERSCHOBEN !!!

 

 


Angebote unserer Kooperationspartner:

 
Taize-Angebote
Veranstaltungen 2020
(mit Thüringen-Kontext)


Hier findet ihr uns bei:   

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.