Get Adobe Flash player

BDKJ dankt Sternsingern

 
Stadtrallye und Jumphalle begeisterten

(16.01.18)  Am 13. Januar fand in Erfurt zum ersten Mal ein Sternsingerdank vonseiten des BDKJ Thüringen e.V. statt, bei dem 14 Sternsinger aus zwei zufällig gezogenen Ortsgruppen (Glasehausen und Heiligenstadt) das Glück hatten, einen Tag in Erfurt zu verbringen. Nach einer spannenden Stadtrallye und einem stärkenden Mittag war der Höhepunkt das Springen in der neu eröffneten Erfurter Jumphalle. Sowohl für die Kinder als auch die Betreuer war es ein unvergesslicher Tag!

längerfristig:

 

 

Fastenaktion 2018
  
  
 

Ministrantenwallfahrt
Rom 2018

 

  
 

Weltjugendtag
Panama 2019

 

 

   

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.