Get Adobe Flash player

Adventlicher Gottesdienst

 
Dekanatsjugend Leinefelde-Worbis

(11.12.18)   Ein adventlicher Dekanatsjugend-Gottesdienst fand am 8. Dezember in der Stadtkirche in Worbis statt. Musikalisch begleitet wurde dieser durch die Jugendband "Heaven's Gate". Es gab zum Einstieg eine kurze Traumreise und später eine Dialogpredigt, in der die Jugendlichen überlegten, wie man sich auf das Kommen des Herrn vorbereiten kann. Die Kirche war bis auf die letzte Bank besetzt. Auf dem Weihnachtsmarkt in Worbis war im Anschluss noch Zeit für Begegnung und Punsch.
(Christoph Hackel)

Aktuelle Termin-Hinweise

25. März bis 28. März
Tage der Orientierung
29. März bis 31. März
Berufungswochenende
29. März bis 31. März
BDKJ Jugendforum
29. März bis 31. März
In Gottes Wohnzimmer

längerfristig:

 

72-Stunden-Aktion
23.-26. Mai 2019

   

 

  
  

Jugendleiter*innen-Ausbildung
 EH + Prävention: 08.-10.03.2019, SEB
 Teil 2: 03.-05.05.2019, MCH
                 

    

Projektchor RKW 2020

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier findet ihr uns bei: 
 
 

 

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.